Historie

Firmengründung

Im Jahre 1996 beginnt die Geschichte der Firma Transporte und Umzüge Reisige GmbH & Co. KG

mit der Gründung eines Taxibetriebs Peter Reisige

1998

Neubau Büro- und Hallentrakt

Im Jahr 2000 wurde ein Bürogebäude mit

Hallen sowie eine Werkstatt gebaut.

2003 - 2006

Aufgabe Taxibetrieb

Im Jahr 2008 wurde der Taxibetrieb

aufgegeben. Die Firma wurde unbenannt

in Peter Reisige Transporte und Umzüge.

2010

Gründung Transporte und Umzüge

Reisige GmbH & Co. KG

Am 17.12.2018 wurde die Firma Transporte und Umzüge Reisige  GmbH & Co. KG gegründet. Die Firma Peter Reisige Transporte und Umzüge wurde umfirmiert auf Peter Reisige Vermietung und Verpachtung.

heute

1996

Ankauf Taxiunternehmen

Ein zweites Taxiunternehmen aus

Hörstel wurde 1998 dazu gekauft.

2000

Erweiterung Lagerhallen

In den Jahren 2003 bis 2006 wurde der Firmenstandort in Dreierwalde um mehrere Lagerhallen erweitert

2008

Grundstückserweiterung

Im Jahr 2010 wurde das Grundstück erweitert. Die Anzahl der Lagerhallen für die Vermietung konnte verdoppelt werden.

2018

Zurzeit sorgen ca. 40 Mitarbeiter für einen reibungslosen Ablauf im Unternehmen, mit dem Ziel erfolgreich und zufriedenstellend die Waren unserer Kunden zu Ihrem Bestimmungsort zu transportieren